12 Kommentare zu „Das Gitter ist wunderschön in Real…..

  1. Das sieht wirklich schön aus und auch wenn Gitter kommt es einem überhaupt nicht störend oder einengend vor. Gefällt mir und eine schöne Aufnahme, auch von der Perspektive.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke,
    dieses Gitter ist wirklich außergewöhnlich schön. Über die Worte von Rilke müsste ich jetzt allerdings erst einmal nachdenken, aber ungefähr habe ich schon so ein Gefühl, wie er das gemeint hat.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. Danke dir…schön das du es auch so gut findest.

      Die Nikolaikirche ist die älteste und größte Kirche in Leipzig sowie neben der Thomaskirche die bekannteste Kirche der Stadt.

      Da in der Nikolaikirche bin ich in den Nachkriegszeiten und später öfters drin gewesen.

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s