„Kopf“ – oder einfach so…..

Das Geweih eines Elch , mit ganzen Geweih. Sieht man nicht auf dem Foto. Beim Staub wichen war es mir wieder bewusst das ich es habe. Es ist gross und sehr schwer. Kann es nicht an der Wand haben, weil es zu schwer ist. Derjenige Verwande (Jäger+Bauer) in NordSchweden. der es mir vor vielen Jahren geschenkt hat, ist schon lange verstorben.

(So sieht es in ganz aus. Ist aber viel grösser)

Elchgeweih-aus-Schweden-Elchschaufel-Elch-Geweih-Schaedel-Trophaee-10-Ender
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

10 Kommentare zu „„Kopf“ – oder einfach so…..

  1. Liebe Elke,
    sieht schon gigantisch aus. Ich wüsste allerdings auch nicht, was ich damit anfangen sollte. Da müsste man einen Ort haben, wo es wirklich passt und zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

  2. Das glaube ich dir gerne das es schwer ist. Eigentlich schade das es nirgends an die Wand „geht“, An deiner Stelle würde ich es auch nicht weggeben! Ich habe ja in Cape Breton (CDN) das Glück gehabt einige Elche real vor meiner Nase sehen zu können. Boa, die sind ja sowas von gigantisch und respekteinflößend. Für mich ein Erlebnis welches ich nie vergessen werde.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    Gefällt mir

    1. Ja danke liebe Nova.
      Schade ist es, denn Platz an der Wand hätte ich..
      Ist einfach zu schwer.

      Oh wie interessant das du Elche real gesehen hast..

      Durch alle Jahre hab ich sie auch real gesehen. Hier ist es ja nicht ungewöhnlich.
      Im Wald, auf dem Feld, fast vor der Haustür (am Sommerhaus) usw..

      Herzliche Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s