Jedes Kind kennt ihn..

den Big Ben in London
Doch nur wenige wissen, dass sich der Name gar nicht auf den Turm des britischen Parlamentsgebäudes bezieht, sondern auf die große Glocke darin. Der Turm selbst heißt St. Stephen´s Tower.

Restaurierung in über 90 Metern Höhe. Um Londons Wahrzeichen Big Ben in Schuss zu halten, müssen mutige Männer die Instandhaltungsarbeiten in über 90 Meter Höhe erledigen.
Gleichzeitig wurden im Turm auch die zebrochenen Glaspaneele des großen Uhrblatts ausgewechselt.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

7 Kommentare zu „Jedes Kind kennt ihn..

  1. Liebe Elke,
    die Bloggerwelt fragt sich, warum in deinem Blog seit Juni nichts mehr zu lesen ist. Wenn du kannst, dann melde dich doch bitte mal. Wir würden uns über ein Lebenszeichen freuen.
    Kära Elke,
    bloggarvärlden undrar varför det inte har funnits något att läsa i din blogg sedan juni. Om du kan, vänligen kontakta. Vi skulle uppskatta ett livstecken.
    Herzliche Grüße – die Mainzauber-Elke aus Frankfurt

    Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....