Auf der Antik Messe…

Ich fang dann mal an was ich so auf der (Antikmässan) Antik-Messe am Sontag gesehen habe..Die Messe war vom 14.-17. Feb 2019. Sie war die grösste Messe im Norden mit 150 Ausstellern. Es gab viel Kunst aller Art zu sehen…aber das aller wichtigste waren eigentlich für mich  die Sachen von Salvador Dalí.
♦ Gleich am Haupteingang stand „Snail and the Angel“ (1977-1984)

♦ und der Aussteller MK (Uppsala)- nur Kunst von „Salvador Dalí“ hatte viel Platz und sogar ein Restaurang (alles nur Dalí).  Ich hatte versprochen das ich versuchen werde SIE zu sehen und fotografieren.  Da stand sie nun„Dalínian Dancer“ (1949-1984)(Sie war grösser als ich)

<<=(News)


Das wars erstmal für Heute, mehr ein andermal..

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 2711divider.png.

Am Sonntag (17.Feb)

..hab ich ahnungslos dieses Bild (Kunst) von ihm auf der Antik-Messe fotografiert…

Le couturier Karl Lagerfeld est décédé ce mardi
Par Le Figaro.fr Mis à jour le 19/02/2019 à 13:17 Publié le 19/02/2019 à 12:18

○ Karl Lagerfeld starb am Dienstag 19.Feb  im Alter von 85 Jahren. „Am Sonntag (17.Feb)“ weiterlesen