Auf der Antik Messe…

Ich fang dann mal an was ich so auf der (Antikmässan) Antik-Messe am Sontag gesehen habe..Die Messe war vom 14.-17. Feb 2019. Sie war die grösste Messe im Norden mit 150 Ausstellern. Es gab viel Kunst aller Art zu sehen…aber das aller wichtigste waren eigentlich für mich  die Sachen von Salvador Dalí.
♦ Gleich am Haupteingang stand „Snail and the Angel“ (1977-1984)

♦ und der Aussteller MK (Uppsala)- nur Kunst von „Salvador Dalí“ hatte viel Platz und sogar ein Restaurang (alles nur Dalí).  Ich hatte versprochen das ich versuchen werde SIE zu sehen und fotografieren.  Da stand sie nun„Dalínian Dancer“ (1949-1984)(Sie war grösser als ich)

<<=(News)


Das wars erstmal für Heute, mehr ein andermal..

16 Kommentare zu „Auf der Antik Messe…

  1. Liebe Elke,

    diese Messe war bestimmt beeindruckend und da wäre ich mit Sicherheit auch hingegangen.

    Eine mehr als beeindruckende Statue ist die Schnecke mit dem Engel, aber auch die Tänzerin gefällt mir super gut.
    Ja, ja Salvator Dalí war schon ein beeindruckender Künstler. 🙂

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    Liken

    1. @Christa J.

      Oh ja liebe Christa, ich war froh das ich sie doch noch besucht habe. Der Eintritt hat sich absolut gelohnt,
      bei all dem was zu sehen war…
      Gell beeindruckend sind beide Skulpturen..Und ja Salvador Dali war schon ein beeindruckender Künstler.
      Nicht jeder mag/mochte ihn, aber so ist es ja immer bei Kunst.
      Liebe Grüsse und hab einen feinen Tag..
      Elke

      Liken

  2. Ganz wunderbare Skulpturen… und beide eigentlich nicht mal sonderlich „Dali-mäßig-skuril“, oder täuscht das? Dieser Kämpfer auf der Schnecke ist grandios.. und die Tänzerin scheint einfach nur schön zu sein..oder? Ich beneide dich jedenfalls um diese Ausstellung 😉

    Liken

    1. @steinegarten

      Ja eigentlich stimmt das, zumindest bei diesen beiden Skulpturen. Das finde ich auch liebe Steineflora.
      Und ja die Tänzerin ist wirklich sehr schön..Fast jeder Besucher blieb vor ihr stehen.
      Ich war froh das ich doch noch diese Ausstellung am letzten Tag besucht habe 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Liebe Elke,
    ich bin zwar kein ausgesprochener Dali-Fan, aber einiges von ihm gefällt mir trotzdem. Ja, und anschauen würde ich mir das auf jeden Fall mal. Die Tänzerin finde ich sehr beeindruckend und schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s