Magic Letters ~ N

Das Thema zum N ist – Nacht– bei ~Magic Letter~ Projekt
Gar nicht so einfach  scharfe Nacht Fotos zu machen. Hier nun aber ein Versuch zur Nacht 🙂

Meine Freunde haben mich extra in einer Nacht begleitet, damit ich Fotos (Anfang Juni) davon machen konnte.
Alleine wäre ich Nachts nicht hingegangen..
Dieses grosse Wasserbecken davor, macht es möglich die Reflexion im Ganzen zu spiegeln..
das gefiel mir besonders..
(das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig)

4LEJuni15 412
4LEJuni15 417
und noch ein paar Nachtfotos von Stockholm..
(von links nach rechts-Blick auf das Regierungsgebäude, Stadshuset und Skeppsholmen).
Das unterschiedliche Licht auf den Fotos war abhängig vom Wetter.


„Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht, Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht, Und doch gelingt’s ihm nicht, da es, so viel es strebt, Verhaftet an den Körpern klebt.“

~Johann Wolfgang von Goethe, Werke – Hamburger Ausgabe Bd. 3, Dramatische Dichtungen I, Faust I ~


Da ich spät war mit den Buchstaben K + L , konnte ich diese nicht verlinken. Damit ihr nicht suchen müsst…falls ihr sie anschaun möchtet..
==> L wie Licht
==> K wie Kunst

eine kurze Bekanntschaft :)

..mit einer netten älteren Dame..die mich auf ihn aufmerksam machte. Sie kam zu mir und änderte den Plastik Sack damit man ihn richtig sehen und fotografieren konnte – Sie hatte ja gesehen das ich mehrere Cam dabei hatte..Das fand ich total nett von ihr..Er sprühte förmlich vor guter Laune..*lach
5juliCanon 165
..bevor die nette Dame  mich ansprach, hatte es mich wieder geschüttelt als ich an dieser vorbei kam. das ist eins der wenigen Tier die ich so garnicht mag, egal ob echt oder in Bronze..