mal Abflussrohre etc ;)

….ich habe zum ersten mal geziehlt auch Kleber (Bilder) an Abflussrohren etc der Häuser (hier in der Stockholmer City) fotografiert 🙂 Das war echt interessant. – OK mag eine „verrückte“ Idee sein, aber ich fands einfach spannend..*lach* – Leider weiss ich nur von ganz wenigen um was es sich handelt..

(Fotos klicken,grösser sehen)

an der Brücke ~ CU (CLXXX)

…neulich (Anfang Juni) in Grimma, Ausflug mit meinen Freunden aus Leipzig..Da wollte ich so gerne mal hin, denn meine längst verstorbene geliebte Oma ist in Grimma geboren. So machten meine Freunde mir diese Freude, wir fuhren hin und auch an andere Orte in der Umgebung..Es war ein herrlicher interessanter Ausflug. (dazu mehr später)

Ich machte also auch dieses CU, an welchen leider die schöne Verzierung – Brückenpfeiler „Kopflos“ wurde..

4LEJuni15 270

○ hier nun auch wie es in kompletter Höhe ausschaut 🙂

4LEJuni15 264
(mehr zur History, später)


Info für Wortman 🙂

(Foto klicken,grösser sehen)