ich war heute…

..lange unterwegs (kurz vor 12 bin ich los und 18 Uhr war ich zurück)…und ziemlich geschafft. Bin so viel gelaufen und hab endlich DIE gesehen (die ich auch sehen wollte) und natürlich fotografiert…Wäre ich nicht zu früh aus der U-Bahn ausgestiegen, wäre ich viel näher den Objekten gewesen..*lach* – Heute Abend wird das aber nichts mehr mit posten..Morgen werden die Fotos sortiert und dann hoffentlich gepostet  – Es war so interessant.

Forts.

Dienstags gehts rund ~ #28

Und wieder ist Dienstag, und es geht rund, bei
Vera zum Thema:Dienstag gehts rund-
(Vera hat Sommerpause, aber vorgebloggt)

Eine kleine runde Geldbörse die ich vor ein paar Tagen in einen Laden fand.
Sie gefiel mir rein farblich so gut, ich musste sie einfach kaufen….
Praktisch ist sie nicht aber schön..(finde ich)

11juliAA 017
hier die Rückseite..
BoersBaks

(Foto klicken,grösser sehen)