ich war heute…

..lange unterwegs (kurz vor 12 bin ich los und 18 Uhr war ich zurück)…und ziemlich geschafft. Bin so viel gelaufen und hab endlich DIE gesehen (die ich auch sehen wollte) und natürlich fotografiert…Wäre ich nicht zu früh aus der U-Bahn ausgestiegen, wäre ich viel näher den Objekten gewesen..*lach* – Heute Abend wird das aber nichts mehr mit posten..Morgen werden die Fotos sortiert und dann hoffentlich gepostet  – Es war so interessant.

Forts.

20 Kommentare zu „ich war heute…

      1. @minibares

        Ich nehme mir immer vor ins Bett zu gehen,und nicht erst auf dem Sofa einschlafen 🙂
        So isses mit guten Vorsetzen..manchmal bei mir..*grins

        Ist viel besser so wie du es machst..

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s