mal Abflussrohre etc ;)

….ich habe zum ersten mal geziehlt auch Kleber (Bilder) an Abflussrohren etc der Häuser (hier in der Stockholmer City) fotografiert 🙂 Das war echt interessant. – OK mag eine „verrückte“ Idee sein, aber ich fands einfach spannend..*lach* – Leider weiss ich nur von ganz wenigen um was es sich handelt..

(Fotos klicken,grösser sehen)

17 Kommentare zu „mal Abflussrohre etc ;)

  1. Liebe Elke,
    so ist das eben, wenn man mit offenen Augen (und schussbereiter Kamera) durch die Gegend geht. Tolle Idee und interessante Aufkleber sind das. Bei uns schaust du da eher und überwiegend auf die faden Rohre!
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    1. @monisertel

      Ja liebe Moni so ist es, du hast völlig Recht.
      Ich hatte schon immer mal Lust das zu fotografieren. Und in diesen Stadtteil gibt es besonders viele.
      Und diesmal hatte war ich da und es passte gut.
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

  2. Coole Idee. Hier findest du nur N*zi Aufkleber, die von einer Ortsgruppe wieder entfernt werden und Katzengesuche.
    Liebste Grüsse, kkk

    Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s