I see Faces – Juni 2017 (60)

Der stand in einer Ecke in Skansen, und kniff sofort ein Auge zu, um mich dran zu erinnern, das ja Face für Juni höchste „Eisenbahn“ ist 🙂  Also nimm mich mit sagte er..Kleine Augen hatte er und einen ziemlich schiefen Mund…Prima das er mich an „I see Faces“ erinnert hat. Wir sehen ja öfters überall Face/Gesichter…

Mein 60tes Face (zum Monat Juni 2017), zur Idee von Ruthie


(Bild klicken, grösser sehen)

myskybutton100x100

10 Kommentare zu „I see Faces – Juni 2017 (60)

  1. Das hast Du schön gesehen, liebe Elke. Neulich lachte mich ein Gesicht aus einem belaubten Baum an, aber als ich es dann fotografieren wollte, war es ganz plötzlich nicht mehr da. Der Wind hatte es weggeweht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    1. @Jutta

      Danke..dieser Holzbock stand in einer Ecke..
      Er wurde sicher fürs Holzhacken genutzt..
      Als ich ihn durch Zufall sah..kam es mir vor als ob er mich anschaute..*schmunzel

      Danke, ich wünsch dir ebenfalls ein schönes Wochenende
      und viel Freude mit was immer du vorhast..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s