gaaanz viele

Etwas näher gehen, so sieht man das die Ausenwände des Observatorium im Skansen aus Holz sind. Ich finde das richtig interessant nah zu schaun. Die Maserung ist spannend. Es war ja Gestern bei Luiserl, kommt halt erst Heute 🙂

EinZweiDreiVbutton(#73) – das Projekt
Zahlen von Luiserl

6 Kommentare zu „gaaanz viele

  1. Liebe Elke,
    ja, das sieht wirklich herrlich aus. Holz, egal in welcher Hinsicht, ist immer eine interessante Sache. Ich schaue mir das auch zu gerne an. Selbst wenn es verbrennt, zeigen sich die vielfältigsten Strukturen und Formen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s