auf dem Dach…

…gesehen hab ich sie mitten in der Stockholmer City..so zwischen grossen Gebäuden auf dem Dach 🙂 Keine Ahnung wer sie gebaut (entworfen) hat..Aber scheinbar werden sie als kleine Konferens Lokale vermietet..(bin aber nicht sicher). Man könnte fast denken es sind Vogelhäuschen..*schmunzel

8 Kommentare zu „auf dem Dach…

  1. Das sieht ja total niedlich aus.
    Ich dachte im ersten Moment das sind vielleicht Ein-Zimmer-Apartments.
    Vielleicht findest Du es ja noch heraus wofür die „Vogelhäuschen“ gebaut wurden.
    LG
    Agnes

    Gefällt mir

  2. ich finde sie auch witzig und interessant. Die Frage ist, wie viele Zimmer da drin sind, ob es wirklich fuer Ferien passen wuerde? nix fuer mich auf alle Faelle aber huebsch sehen diese „Vogelhaeuschen“ aus

    Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    wie wär es mit Ferienwohnung. 😉 Wäre auf jeden Fall mal ganz was anderes. Irgendwie sieht das ja witzig aus, die kleinen Häuschen auf dem Dach.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

