auf dem Dach…

…gesehen hab ich sie mitten in der Stockholmer City..so zwischen grossen Gebäuden auf dem Dach 🙂 Keine Ahnung wer sie gebaut (entworfen) hat..Aber scheinbar werden sie als kleine Konferens Lokale vermietet..(bin aber nicht sicher). Man könnte fast denken es sind Vogelhäuschen..*schmunzel

8 Kommentare zu „auf dem Dach…

  1. Das sieht ja total niedlich aus.
    Ich dachte im ersten Moment das sind vielleicht Ein-Zimmer-Apartments.
    Vielleicht findest Du es ja noch heraus wofür die „Vogelhäuschen“ gebaut wurden.
    LG
    Agnes

    Liken

  2. ich finde sie auch witzig und interessant. Die Frage ist, wie viele Zimmer da drin sind, ob es wirklich fuer Ferien passen wuerde? nix fuer mich auf alle Faelle aber huebsch sehen diese „Vogelhaeuschen“ aus

    Liken

    1. @vivilacht

      Gell witzig jedenfalls..
      Ich vermute es ist nur ein Zimmer..aber ich bin nicht sicher, da ich da nicht hoch kommen und reinschaun kann.
      Die Gardinen waren sichtbar und ein paar kleine Fenster zum lüften..

      Liken

  3. Liebe Elke,
    wie wär es mit Ferienwohnung. 😉 Wäre auf jeden Fall mal ganz was anderes. Irgendwie sieht das ja witzig aus, die kleinen Häuschen auf dem Dach.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Liken

    1. @Jutta

      Wenn so wo anders stehen würden, warum nicht. Aber ich vermute sie sind auf dem Dach nicht geeignet.
      Gell..witzig fand ich sie jedenfalls auch..sowas hatte ich bisher noch nicht gesehen..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s