auf dem Dach…

…gesehen hab ich sie mitten in der Stockholmer City..so zwischen grossen Gebäuden auf dem Dach 🙂 Keine Ahnung wer sie gebaut (entworfen) hat..Aber scheinbar werden sie als kleine Konferens Lokale vermietet..(bin aber nicht sicher). Man könnte fast denken es sind Vogelhäuschen..*schmunzel

4 in a box/31


4inaboxsmall „4 in a Box“ bei Annelie
Diese Dinge in der Box wandern ins Handgepäck. Manchmal kommt etwas dazwischen, und es geht dann nicht sofort los, aber die Lust aufs Reisen ist immer vorhanden, also dann gehts eben ein wenig später los. – Das Thema “Reiselust“, damit sollen wir die Box füllen…Das war nicht schwer..Natürlich sind die Cam’s (grosse+kleine) selbstverständlich immer dabei..war nur kein Platz in der Box 🙂
Wo ich überall schon einmal oder mehrmals in der Welt war, zähle ich hier nicht auf..Das ist zu mühsam..Aber leider war ich noch nie in Australien und USA…
links oben: ○ Ohne geht nicht, der ist immer dabei..
rechts oben: ○ und ich hab immer welches liegen, also kein Problem 🙂
links unten: ○ kommt drauf an wohin ich reise..
rechts unten: ○ den nehme ich immer mit, schadet ja nicht…