ein, zwei, drei, viele – 2015

DSCN9388 EinZweiDreiVbuttonein, zwei, drei, viele bei Luiserl Augenblicke-sammlung – das Fotoprojekt mit Zahlen – Heute ist zwar schon Samstag aber ich wollte es dennoch posten.
Diese Tafel war in/an einer Mauerwand im Friedhof. Ich fand es schön, deshalb hab ich es fotografiert. – die Zahl 2015 (ich vermute es bedeutet das Jahr).

8 Kommentare zu „ein, zwei, drei, viele – 2015

  1. interessant ist das wirklich. Es ist mal eine ganz moderne Art einer Inschrift. Das gefällt mir auch.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    PS: Liebe Elke, sag mir bitte Bescheid, wenn du mal in Leipzig bist. Ich würde dich gerne treffen.

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s