Black and White ~2016 / Februar

Ich hatte das Februar  2016 Foto im Fotoallerlei gepostet, was ich ja nicht vorhatte – deshalb poste ich es auch hier…
Die Fotos der anderen Teilnehmer findest du bei =>> czoczo

Ich hab diesen Monat nur dieses S/W Motiv gefunden/gemacht..
Es ist eine Haus Ecke in Stockholm auf dem Weg in die Altstadt..mir gefällt das Gitter..

IMG_1909

(Foto klicken,grösser sehen)
SWLogg2016
von czoczo

10 Kommentare zu „Black and White ~2016 / Februar

  1. ich hab doch ein Kommentar schon geschrieben …:-(
    Sehr schöne schmiede Arbeit …nur wieso haben die das zaun am einen Gebäude angelegt ?
    ist das schutz für die runde ecke ?
    Tolles Beitrag

    Gefällt mir

    1. @czoczo

      Lieber Marius, bitte nicht böse sein..
      Ich wollte ab Februar wieder hier im Hauptblogg S/W posten…und eventuell meinen Fotoblogg (Fotoallerlei) zu machen..
      Deshalb dieses „Durcheinander“. Ab März also wieder hier.

      Warum die das so an der runden Ecke gemacht haben weiss ich leider nicht..
      Deine Vermutung Könnte sein, das es Schutz ist..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

      1. Liebe Elke …ich bin nicht Böse 🙂 habe ich mich aber gewundert und erst kurz danach die zweite seite von Dir gefunden wo auch mein Kommentar Lag … 🙂

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s