Kleiner Monat #8

– N° #8
– zum Kleinen Monat-..Wichtig zum Motiv: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv..

Als ich vor ca 20 Jahren mit einer Freundin, die schon sehr lange in USA mit ihrer Familie wohnt, waren wir im Brio-Stammhaus in Osby. Meine Freundin stammt aus Süd-Schweden.  Von diesen Besuch stammt dieser Schlüssel Anhänger..

P1260963
Brio, als Markenname meist BRIO geschrieben, ist der Name eines schwedischen Spielzeugunternehmens. Der Name des Unternehmens entstand aus der Abkürzung Bröderna Ivarsson, Osby („Gebrüder Ivarsson, Osby“).
○ Das bekannteste Produkt von Brio ist ihr Holzeisenbahn-System, wobei Holz in der gesamten Produktpalette der Firma eine zentrale Rolle spielt.

„Kleiner Monat #8“ weiterlesen

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 15

P1260959 Also Herr Hamilton Ex’chen ist echt ein  „verrücktes“ Ex’chen, da lief er Sonntag in der Wohnung rum und suchte ein Metermass, weil er wissen wollte wie gross er ist, da er nicht in dem kleinen Zug mitfahren konnte/durfte…Damit er nicht völlig durchdrehte hab ich ihn gemessen…Also Länge 11 cm und Breite inkl „Armen/Füssen“ 6,5 cm. Das hilft Ex’chen aber nicht weiter..*g
Also muss ich wohl mit ihm mit dem grossen Zug fahren…Mal schaun wann es passt bzw ich Zeit habe.
Lieber Worti – Ex’chen flitze hier rum, weil.. *g

(Foto klicken,grösser sehen)