Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 9

CIMG2713 Meine Güte hat mir Herr Hamilton das Ex’chen einen Schreck eingejagt. Er war plötzlich verschwunden, und ich fand ihn klettern an dem Schild, dieser Baustelle. ○ Ich rief aufgebracht, komm sofort dort runter. Sag mal spinnst du Ex’chen, oder hast du vergessen zu lesen was da auf dem Schild steht ? Ein Glück das die Bauarbeiter nicht dort waren…○ Lies mal was da steht.. – „STOPP-Obehöriga äger ej tillträde till denna arbetsplats. – MÅLSMÄN ANSVARAR FÖR MINDERÅRIGA – Arbetsledningen“ – ○ Ach ja Hex’chen du kannst ja kein deutsch, aber schwedisch lesen..also bitte lies das und vergiss es nicht !!
○ OK ich werds mal in deutsch übersetzten, damit die Leser die kein schwedisch können, es verstehen..- „STOP-Unbefugte ist der Zutritt zu diesen Arbeitsplatz verboten. Die Eltern sind verantwortlich für Minderjährige Die Bauleitung
Lieber Worti – Ex’chen lebt echt gefährlich und bringt mich in Teufels Küche..*g…

(Foto klicken,grösser sehen)