Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 9

CIMG2713 Meine Güte hat mir Herr Hamilton das Ex’chen einen Schreck eingejagt. Er war plötzlich verschwunden, und ich fand ihn klettern an dem Schild, dieser Baustelle. ○ Ich rief aufgebracht, komm sofort dort runter. Sag mal spinnst du Ex’chen, oder hast du vergessen zu lesen was da auf dem Schild steht ? Ein Glück das die Bauarbeiter nicht dort waren…○ Lies mal was da steht.. – „STOPP-Obehöriga äger ej tillträde till denna arbetsplats. – MÅLSMÄN ANSVARAR FÖR MINDERÅRIGA – Arbetsledningen“ – ○ Ach ja Hex’chen du kannst ja kein deutsch, aber schwedisch lesen..also bitte lies das und vergiss es nicht !!
○ OK ich werds mal in deutsch übersetzten, damit die Leser die kein schwedisch können, es verstehen..- „STOP-Unbefugte ist der Zutritt zu diesen Arbeitsplatz verboten. Die Eltern sind verantwortlich für Minderjährige Die Bauleitung
Lieber Worti – Ex’chen lebt echt gefährlich und bringt mich in Teufels Küche..*g…

(Foto klicken,grösser sehen)

20 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 9

    1. @Wortman

      Jo und es scheint immer schlimmer zu werden 😆

      Wir haben ja nicht die gleichen Gesetze..Deutschland und Schweden..Könnte also sein, das das hier noch gilt..
      Und wer haftet in Deutschland für Kinder ? Doch nicht die Kinder selbst ? ..Würde mich schon interessieren..

      Gefällt mir

      1. Haften in dem sinne schon aber nicht für solche „Baustellenschilder“. Das setzt voraus, dass man für jedes Kind haftbar wäre. Ich kann nicht Kinder von 5-15 24 Stunden lang dauer beaufsichtigen…. Deswegen wurde dieser Zusatz bei uns eingeschränkt.

        Gefällt mir

      1. grins….und ein süßes Kerlchen ist er auch noch, da kann man ihm ja nicht böse sein, wenn er mal ausbüchst 😉

        Ja, mir gehts halbwegs gut. Lediglich die Zuckerwerte kriege ich nicht in den Griff, zuviel Stress meint meine Ärztin.

        Gefällt mir

      2. @Ilanah

        *lach* das darf er nicht hören 🙂 Auch wenn ich der gleichen Ansicht bin..

        Fein das es dir zu mindest halbwegs gut geht..
        Was Zuckewerte etc betrifft gehts mir ebenso…bei mir ist es nicht Stress..

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

