Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 15

P1260959 Also Herr Hamilton Ex’chen ist echt ein  „verrücktes“ Ex’chen, da lief er Sonntag in der Wohnung rum und suchte ein Metermass, weil er wissen wollte wie gross er ist, da er nicht in dem kleinen Zug mitfahren konnte/durfte…Damit er nicht völlig durchdrehte hab ich ihn gemessen…Also Länge 11 cm und Breite inkl „Armen/Füssen“ 6,5 cm. Das hilft Ex’chen aber nicht weiter..*g
Also muss ich wohl mit ihm mit dem grossen Zug fahren…Mal schaun wann es passt bzw ich Zeit habe.
Lieber Worti – Ex’chen flitze hier rum, weil.. *g

(Foto klicken,grösser sehen)

14 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 15

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s