Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 14

P1260953„Ich hatte doch so Lust, damit zu fahren“.. sprach Herr Hamilton Ex’chen und wollte einsteigen..Aaaaber die Wagen waren zu klein für mich und keine der Türen gingen zu öffnen..So ein „Mist“ meinte Ex’chen..aber es giebt ja eine Lösung, man weiss sich zu helfen. Ich – das Ex’chen, fährt einfach wiedermal mit der „normalen“ grossen. – Das ist auch viel besser, da kann ich weit fahren im Land nach Norden,Westen.Süden und Osten..Hach das wird Spass, wenns dann losgeht irgendwann..*freu
Lieber Worti – Ex’chen will wieder Zug fahren *g

(Foto klicken,grösser sehen)

26 Kommentare zu „Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 14

  1. Herr Hamilton, das Ex-chen versetzt die Passagiere eines Zuges in Angst und Schrecken. Das wäre ein Plot für einen schönen Horrorfilm, an dessen Ende sich alles als großes Missverständnis herausstellt und alle zusammen heißen Kakao trinken.
    Aber ich kann Herrn Hamilton verstehen. Ich mag zwar Bahnfahren nicht … Aber die große weite Welt? Verlockend. 🙂

    Liken

      1. Ja, geht mir auch so. Und ich genieße es auch.
        Mir ist es egal, was andere von mir denken, sie denken sich sowieso ihren Teil.
        U nd wenn ich in eine Pfütze hüpfen will, dann tu ich es 😉

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s