I see Faces – Februar 2016 (44)

..Ich hab ihn in Vilnius gesehen..
in einen Fenster einer Gallerie…er hatte ja riessige Augen..die konnte ich nicht übersehen *g

Mein 44tes Face (zum Monat Februar 2016), zur Idee von Ruthie

wir sind schon im 4. Projektjahrgang (seit 2012)-das ist so ein Dauerbrenner –
wir sehen eben überall Faces..*schmunzel*

(Bild klicken, grösser sehen)myskybutton100x100

13 Kommentare zu „I see Faces – Februar 2016 (44)

    1. @gsharald

      Mir hat es dort sehr gefallen lieber Harald, aber in manchen Stadtteilen sieht man noch viel Spuren der Russischen Besetzung..
      Hier einige Fotos und Bericht als ich dort war, wenn du magst..

      Teil-III
      Teil-II

      Es ist absolut werte die Stadt zu sehen..
      Liebe Grüsse Elke

      Like

  1. Ich wundere mich ja sehr, denn seit ich all die Projekte beobachte ( I see faces, Rost, Silber und Gold usw.) habe ich auch den gewissen Blick auf diese Motive und bin geneigt, sie zu fotografieren.
    Möchte nur nicht zu viele Termine wahrnehmen, damit es nicht in ein „Muss“ ausartet.
    Dein Bild ist total gut und wer da kein Gesicht sieht, der ist blind. *gg*

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Like

    1. @elisabetta

      Du wunderst dich liebe Elisabetta ?..*schmunzel*
      Mir ging es früher ebenso..Und je mehr man bei anderen schaut desto mehr schaut man nach Motiven..
      Ich verstehe dich sehr gut, man soll bremsen wenns zu viel wird, es darf nie in Stress ausarten, sondern Freude und Spass machen..
      Inzwischen (im Jahr 2016) hab ich sehr gebremst..mache viel weniger mit als zuvor..

      *grins* genau was das Gesicht betrifft..:)
      Liebe Grüsse♥ Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....