Silber & Gold ~ #13 (2016)

○ Das Thema bei Anne – ist Silber &/oder Gold
– einen *silbernen und/oder goldenen* Beitrag einmal im Monat, zum 28.

○ es ist wieder soweit, bei mir giebt es  wieder Silber..
ein praktisches,nützliches – antiker Salzstreuer…


(Foto klicken,grösser sehen)

GoldSilvMinibtt

24 Kommentare zu „Silber & Gold ~ #13 (2016)

  1. Klasse! Der ist ja wirklich niedlich!!!
    Ich selbst habe (weil Eulenliebhaberin) Eulen als Salz & Pfefferstreuer.
    Danke, dass du wieder dabei warst und ich freue mich auf die nächsten Beiträge von dir.

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    1. @Lucie

      Danke liebe Lucie…
      Nö ich auch nicht, wenn ich es nicht gewusst hätte liebe Lucie..
      Und die Löscher in seinem Kopf fürs streuen sind klitze klein..
      Ganz Herzliche Grüsse zurück 🙂 ♥
      (ich hab mich riessig gefreut dich zu hören-Danke♥)

      Gefällt mir

  2. Eine sehr elegante Lösung für einen Salzstreuer, den man so nicht oft zu sehen bekommt.
    Salzstreuer oder Salzgefäß? Für mich sieht es so aus, als ob der obere Teil zum Abheben wäre?

    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    1. @elisabetta

      Nicht wahr liebe Elisabetta, er passt gut wenn man Schön den Tisch decken möchte..
      Nein der obere Teil schaut nur so aus..das täuscht. Der Piepmatz hat drei klitze kleine Löscher im Kopf
      und am Fussende eine Öffnung fürs füllen mit Verschluss…
      (mein Lappi hat den Geist aufgegebn einen total Crash..
      das wird ne zimeliche Arbeit alle Prigis Wieder zu bekommen..die sind alle futsch..)

      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

      1. @minibares

        Wenn es nicht so teuer wäre und zuviel Arbeit liebste Bärbel, sollte ich auch mal umziehen 🙂
        Aber abgesehen von vollen Schränken, fühle ich mich in meiner Wohnung ja sehr wohl..
        also mehr ausmisten 🙂

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s