Freitags”klingeln” ~#5

Auf dem Nachhause Weg – kam ich an einen Fahrrad vorbei, das da am Zaun zu den Schienen stand…Die Pünktchen- Fahrradklingel fand ich irgendwie nett, trotzt.der Regentropfen, oder besser wegen der Regentropfen 🙂 Der Schnee war schon fast weggetaut..
26janCC 003
Nunmehr bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: “Freitags ab Eins, jeder macht seins“. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt,klingelt,gongen oder “glocken” kann.

Total Crash

Ihr Lieben,
Ich hatte ja zum Glück die beiden posts Gestern Nacht gepostet, aber danach hatte mein Lappi den total Crash..
Ich hatte es befürchtet das das bald kommen würde..
Nun dauert es aber etwas, bis ich euch antworten und in den bloggs besuchen kann etc..Bin fleissig den neuen in Stand zu bringen..
Etlich Progis sind futsch..müssen teilweise neu gekauft oder/und neu installiert werden aber es lohnt sich nicht sich zu sehr zu ärgern..
Es giebt schlimmeres, tröste ich mich..
Jetzt erstmal Gute Nacht @ ALL…