Freitags”klingeln” ~#5

Auf dem Nachhause Weg – kam ich an einen Fahrrad vorbei, das da am Zaun zu den Schienen stand…Die Pünktchen- Fahrradklingel fand ich irgendwie nett, trotzt.der Regentropfen, oder besser wegen der Regentropfen 🙂 Der Schnee war schon fast weggetaut..
26janCC 003
Nunmehr bei Frau Tonari klingelt es regelmäßig am Freitag ….Getreu dem Motto: “Freitags ab Eins, jeder macht seins“. Egal, ob kurios, verspielt oder eben alles was bimmelt,klingelt,gongen oder “glocken” kann.

10 Kommentare zu „Freitags”klingeln” ~#5

  1. Ich hab auch noch eine Pünktchenklingel auf Lager. Und auch die hat, wenn ich mich recht erinnere, Regentröpfchen zur Zier. Vielleicht ziehen sich die Tropfen und die Pünktchen magisch an?
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Elke.

    Gefällt mir

    1. @Frau Tonari

      Fein, dann bekommen wir das später zu sehen oder?
      Man könnte es fast glauben das die sich zum Dobbelpünktchen anziehen ..*schmunzel

      Ich hatte einen Crahs und hab nun Wieder nen PC anstatt Lallpi. Muss so viel installieren usw..das ist schon ne Affenarbeit.
      Leider sind viel Progis futsch..

      Danke euch beiden ein feines Wochenende liebe Britta ♥

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

