Stelldichein der Hasen..

Gestern..(Valborg)
Ich glaube nicht das ich Hasen so nah fotografiert habe..Die hoppelten zwar auch ein paar Meter davon wenn ich ihnen zu nah kam..Auf den Fotos sieht man nicht so gut, das das eventuell Baby Hase waren…Sie waren noch recht klein..Und eine ganze Menge tummelten sich da auf dem Rasen, oben auf einen Berg..Und plötzlich kam ein schwarzer Hase angehoppelt 🙂

(Fotos klicken,grösser sehen )

# 9 ~ Marode Schönheiten

Ich wünsch euch allen einen herrlichen 1.Mai

Bei Jutta K. Projekt sind wir bei Nr # 9 –
Einmal im Monat jeden ersten Freitag im Monat zeigen wir Marode Schönheiten..
Wenn ihr mehr wissen möchtet – hier =>> nachlesen

Und noch ein Haus in Villnius. Wie ich sah schien hier und da sogar noch in der
einen und anderen Wohnung jemand zu wohnen. Im Winter muss das sehr kalt sein..
1aeptVilnius 134

Nächstes mal ist dann am 5.Juni 2015.

DSCN6429button105x140

lange blonde Haare – I see Faces – Mai 2015 (35)

Mein 35tes Face (zum Monat Mai), zur Idee von Ruthie

Das Face hat blonde Haare, was nicht  so gute passt auf diesen Kopf…..
aber es wollte nunmal unbedingt strohblond haben (ich sag da jeder wie er mag) ..*schmunzel

3aprilB2 014

(Bild klicken, grösser sehen)myskybutton100x100