14 Kommentare zu „Black and White ~2015 / 05

  1. Hihi, ich war auch zu schnell, bin schon auf der Suche nach einem geeigneten Foto.

    Dein Foto sieht klasse aus und in s/w ist es sehr eindrucksvoll durch die Licht- und Schattenspiele.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir 🙂

    Gefällt mir

    1. @Lucie

      Jo, weil ich kommende Woche oder länger nicht da bin, hatte ich es eilig den Mai zu posten 🙂
      Ich hab bissel gestaunt, nicht das die Regeln geändert werden, sondern so kurzfristig…
      Inzwischen hab ich ein Foto für das Thema – SIEBEN – gefunden..

      Danke liebe Lucie, ich wünsch dir und deinen Lieben einen so feinen Sonntag wie möglich 🙂

      Gefällt mir

  2. Es ist wirklich eine Schöne Perspektive … und Tolles Bild .
    Es Tut mir leid das ich die Regel …so von nichts verändert habe / will 😦 wie ich sehe es war nicht ganz Gut gewällte Zeitpunt . Vor allem ganz Knapp ! In Zukunft wenn es sich was äändern soll werde ich Rechtzeitig bescheid sagen . Diesmall habe ich den Zeitpunkt einfach verschlafen 😦

    Gefällt mir

    1. @czoczoc

      Ist ja kein Weltuntergang lieber Marius..
      Ich war zu schnell, weil ich nächste Woche nicht die Möglichkeit habe zu posten..

      Ist OK, die anderen haben ja noch kein Foto für Mai gepostet..
      ich werde versuchen noch eins zum neuen Thema zu posten..
      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s