Rost-Parade (Nr 14) – (R-XVI)

rostparade_logoMini Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und wir haben Ende Mai,und damit ist Rost-Parade die Nr 14 bei Frau Tonari aktuell, und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art -XVI
Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. – Nächstes Ultimo ist dann am 30.6.2015.
Wer Lust hat mitzumachen einfach bei Frau Tonari melden.

1-○ dieses rostige Schmuckstück (Haus Nr Schild) hab ich auf Skeppsholmen gesehen…
Ich sah es zwischen den anderen alten früheren Hantverkskasernen (gebaut Jahren 1831-32)
ein kleineres Haus mit diesem Hausnummer Schild.
So etwas hatte ich bisher an keinen der Häuser gesehen.
War echt ein Glückstreffer fast versteckt..ob ich es wieder finde ist nicht sicher. 🙂

13april3 033
RostCollageNr14R16

– Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es sehr interessant finde ich, und viele andere auch ..
Deshalb machen wir bei dieser Rost Parade mit..

1-○ Deckel ausgegraben wegen Bauarbeiten – 2-○ Kunst (Skulptur) aber keine Ahnung wie sie heisst..
3-○ wahrscheinlich etwas überdeckt.. – 4-○ neben dem Wasserturm, den ich neulich „besuchen“ war..
5-○ Eishockeyspieler neben der Halle – 6– ○Fahrradkette – 7-○ sah in meiner Nähe auf einen Bauernhof..

(Fotos klicken, grösser sehen)

„Es existieren keine starren Dinge, sondern allein werdende Dinge, keine Zustände, die bleiben,
sondern nur Zustände, die sich verändern. Die Ruhe ist nur scheinbar oder vielmehr relativ.“

~ Henri Bergson, (1859-1941) -Denken und schöpferisches Werden  ~