Rost-Parade (Nr 14) – (R-XVI)

rostparade_logoMini Und schon wieder ist ein Monat zu Ende und wir haben Ende Mai,und damit ist Rost-Parade die Nr 14 bei Frau Tonari aktuell, und wie immer die forts. von meiner Rust/Rost Art -XVI
Die Rost Parade ist immer am letzten Tag des Monats. – Nächstes Ultimo ist dann am 30.6.2015.
Wer Lust hat mitzumachen einfach bei Frau Tonari melden.

1-○ dieses rostige Schmuckstück (Haus Nr Schild) hab ich auf Skeppsholmen gesehen…
Ich sah es zwischen den anderen alten früheren Hantverkskasernen (gebaut Jahren 1831-32)
ein kleineres Haus mit diesem Hausnummer Schild.
So etwas hatte ich bisher an keinen der Häuser gesehen.
War echt ein Glückstreffer fast versteckt..ob ich es wieder finde ist nicht sicher. 🙂

13april3 033
RostCollageNr14R16

– Rost ist Rost egal wo man es findet –
fürs Auge ist es sehr interessant finde ich, und viele andere auch ..
Deshalb machen wir bei dieser Rost Parade mit..

1-○ Deckel ausgegraben wegen Bauarbeiten – 2-○ Kunst (Skulptur) aber keine Ahnung wie sie heisst..
3-○ wahrscheinlich etwas überdeckt.. – 4-○ neben dem Wasserturm, den ich neulich „besuchen“ war..
5-○ Eishockeyspieler neben der Halle – 6– ○Fahrradkette – 7-○ sah in meiner Nähe auf einen Bauernhof..

(Fotos klicken, grösser sehen)

„Es existieren keine starren Dinge, sondern allein werdende Dinge, keine Zustände, die bleiben,
sondern nur Zustände, die sich verändern. Die Ruhe ist nur scheinbar oder vielmehr relativ.“

~ Henri Bergson, (1859-1941) -Denken und schöpferisches Werden  ~

24 Kommentare zu „Rost-Parade (Nr 14) – (R-XVI)

  1. Liebe Elke, das Hausnummernschild it eine echte Rarität. Hätte auch gut zu Veras Projekt Hausnummern gepasst, aber bei Frau Tonari ist es auch wunderbar aufgehoben 😉 Herzliche Grüsse kalle

    Gefällt mir

    1. @kallehd

      Danke lieber Kalle..ja hier hab ich auch nur dieses in dieser Form bisher gesehen.
      Ich denke es ist recht ungewöhnlich.
      Bei Veras -Haus Nr- habe ich zuvor mitgemacht, hab dann aufgehört weil es mir zu viel wurde.
      Ja genau bei Frau Tonari passt es wunderbar..
      Herzliche Grüsse zurück..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Meine Elke, die Haus-Haus-Nummer ist genial.
    Und das Rad, das gefällt mir auch besonders, die verschiedenen Scheiben für die Gänge. Wenn die Kette gut geölt ist, kann es noch funktionieren.
    Der kleine Eishockey-Spieler ist auch in die Jahre gekommen, lach.
    Und die Räder der Egge oder was auch immer, schön filigran und doch rostig.
    Du zeigst immer so herrlich vielerlei.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Nicht wahr liebste Bärbel, ich mag sie auch sehr, denn solche hab ich bisher nur dieses gesehen.
      Echt meinst du das das Fahrrad, wenn man es gut ölt noch funzt ?
      *lach* ja der kleine Kerl ist auch nicht mehr der jüngste 🙂
      Danke,liebste Bärbel..freu mich das es dir gefällt..
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s