Magic Monday W10 – detailreich

„Magic Monday“ – zur W 10 war das Thema  – detailreichund ja nun hab ich es bald erreicht – was ich mir für heute vorgenommen hatte…*schmunzel* – Detailreiches ist so manches
zum Beispeil dieses Netz. Sie spinnen so fleissig,das ist so fantastisch wenn es ein ganzes Netz ist.

Das Gesetz ist wie ein Spinnennetz.
Kleine Fliegen werden gefangen, während die großen das Netz zerreissen und entkommen.

~Anarcharsis der Skythe (lebte um 550 v. Chr.),
wurde zum engsten Kreis um die Sieben Weisen gezählt~


..auch diese Matten finde ich detailreich..Nein sie gehören mir nicht. Sah sie neulich in einer Austellung.


(Foto klicken, grösser sehen)

Magic Monday W9 – geheimnisvoll

 „Magic Monday“ – zur W 9 war das Thema  – geheimnissvoll
ja ja ich weiss ich bin viel zu spät 🙂  Aber heute soll es endlich auch von mir..

Wenn ich durch Tunnel gehe, finde ich das oft sehr geheimnissvoll. Besonders wenn es dunkel ist
und  ich nicht weiss was mich am anderen Ende erwartet. Durch diesen Tunnel konnte ich nicht weiterlaufen…
Er wirkte aber auf mich geheimnissvoll…


..solche EisGrotten finde ich jeden Winter immer wieder geheimnissvoll..Die Fantasie hat keine Grenze..

(Foto klicken, grösser sehen)

Gestern war ich am Aussichtspost….

Gestern war ich endlich in der Nähe vom Airport um den Aussichtpost zu finden, das wollte ich schon lange, bin aber nie dazu gekommen..Das ist ganz Nah an den Landebahnen um sie landen/starten zu sehen..Also so ne Art Spotter Post für FlugzeugFans, so wie Fans von Loks. In England z.B. stehen die Eisenbahn Spotter von Loks überall und schreiben die Modelle,Nr usw auf..das hatte ich nicht vor..*g* wollte nur schaun und fotografieren.
Bin mit dem Buss hin, hatte mich erst kundig gemacht..Von der Haltestelle aus war das garnicht so einfach für mich da hoch zu krackseln..*lach* Im Nachhinein hätte ich nicht hochkrackseln brauchen, es gabe einen Weg wo man da hoch kann 🙂

Das ist also nicht mit der Aussicht im Airport zu verwechseln.. im Airport als Passagier war ich ja zischmal..*lach


..hier brauchte ich ja garnicht hoch, gab ja auch einen anderen Weg ..*tzzz ich war froh das es einen anderen Weg gab wo ich wieder runter konnte, denn ich glaub nicht das ich das nochmal diesen Weg geschafft hätte..


..ne Maschine aus Turkmenistan stand da, wahrscheinlich um zu warten..oder was auch immer..

.der rote Punkt ist der Aussichtspost..man kann also nicht alle Banen von dort aus sehen..wie ihr auch an der Karte sehen könnt..


ich werde wieder hinfahren, wenn hoffentlich mehr Betrieb ist..Muss mich besser erkundigen wann die Flieger dort öfter zu sehen sind. Hat aber trotzdem Spass gemacht, weil ich auch schöne Steine gesehen habe..