Magic Monday W9 – geheimnisvoll

„Magic Monday“ – zur W 9 war das Thema von Paleica geheimnissvoll –
ja ja ich weiss ich bin viel zu spät 🙂  Aber heute soll es endlich auch von mir..

Wenn ich durch Tunnel gehe, finde ich das oft sehr geheimnissvoll. Besonders wenn es dunkel ist
und  ich nicht weiss was mich am anderen Ende erwartet. Durch diesen Tunnel konnte ich nicht weiterlaufen…
Er wirkte aber auf mich geheimnissvoll…


..solche EisGrotten finde ich jeden Winter immer wieder geheimnissvoll..Die Fantasie hat keine Grenze..

(Foto klicken, grösser sehen)

10 Kommentare zu „Magic Monday W9 – geheimnisvoll

  1. Das sind wahrlich geheimnisvolle Bilder, liebste Elke.
    So ein Tunnel im Dunklen, da bleib ich auch nach Möglichkeit fern, es sei denn, da gehen mehrere Leute durch.
    Und das Eis ist auch sehr geheimnisvoll, da kann man vieles drin erkennen.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Jo ich war neugierig liebste Bärbel..
      Erst hatt ich keine Idee fürs Thema und dann fielen mir diese ein. Das erste ist ein U-Bahn Tunnel..aber ich wäre da auch so nicht weiter rein gelaufen falls es möglich gewesen wäre..Ich habe Horror vor Ratten..

      deine Elke

      Gefällt mir

  2. Hallo Elke,
    ich glaube, manchmal ist es auch ganz gut, wenn man nicht in jede geheimnisvolle Höhle hinein laufen kann. Aber das Foto ist klasse. Ich überlege gerade, was ich zu dem Thema hatte. Ich glaube, da war ich noch noch gar nicht dabei. Oder doch? Muss direkt mal nachschaun.
    Lieben Gruß
    Elke – Mainzauber

    Gefällt mir

    1. @Elke-Mainzauber

      Du hast schon Recht Elke. Man weiss nicht was passieren kann/könnte in einer unbekannten Höhle..
      Hab gerade gesehen das du nicht auf der Teilnehmer Liste bist..oder ich habs nur nicht gefunden..
      Ich wusste nicht das du auch dabei bist..

      Lieben Gruss, Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s