Magic Monday W10 – detailreich

„Magic Monday“ – zur W 10 war das Thema  – detailreichund ja nun hab ich es bald erreicht – was ich mir für heute vorgenommen hatte…*schmunzel* – Detailreiches ist so manches
zum Beispeil dieses Netz. Sie spinnen so fleissig,das ist so fantastisch wenn es ein ganzes Netz ist.

Das Gesetz ist wie ein Spinnennetz.
Kleine Fliegen werden gefangen, während die großen das Netz zerreissen und entkommen.

~Anarcharsis der Skythe (lebte um 550 v. Chr.),
wurde zum engsten Kreis um die Sieben Weisen gezählt~


..auch diese Matten finde ich detailreich..Nein sie gehören mir nicht. Sah sie neulich in einer Austellung.


(Foto klicken, grösser sehen)

19 Kommentare zu „Magic Monday W10 – detailreich

      1. also ich muss sagen, wenn sie mir nicht zu nahe kommen, dann gehen die normalen mittlerweile. ich will sie nicht in der wohnung, aber draußen finde ich es nicht so schlimm. ganz schlimm finde ich vogelspinnen uÄ, die kann ich nichtmal auf einem foto anschauen, da läufts mir kalt den rücken runter.

        Gefällt mir

      2. @paleica

        In der Wohnung möchte ich sie auch nicht haben..
        Du bist ja schon etwas mutiger..wenn du sie anschaun kannst..

        Vogelspinnen möchte ich nicht als Haustier haben (manche haben das ja)..und direkt auf mir rumklettern mag ich auch nicht so..
        anschauhn geht noch, aber mehr nicht bei Vogelspinnen..

        Gefällt mir

      3. @paleicaal.

        Ich finde das nicht verrückt..Ich glaub wir haben alle etwas was wir nicht mögen, was uns sehr unangenehm ist..Mir geht es z.B. ähnlich mit Ratten.
        Mir wird fast schlecht wenn ich sie nur auf Papier sehe und geschweige in real.

        Gefällt mir

  1. Liebe Elke,
    da alles, was mit den 8beinigen zu tun hat, nicht so mein Ding ist, gefallen mir die Matten natürlich viiiiiel besser! 😉
    Vor allem die beige/goldene sieht sehr edel aus. Auch wenn ich nicht wüsste, wo man sowas hinlegt!
    Lieben Gruss
    moni

    Gefällt mir

    1. @monisertel

      Jo liebe Moni jeder hat so sein Dinge die er/sie nicht mag..das ist auch gut so..

      Ich wüsste auch nicht wo ich so eine Matte hinlegen sollte 🙂
      Lieben Gruss und eine feine Woche und nicht allzu stressig mit deinem Umzug.♥

      Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s