nun ..

…weiss ich, danke dir liebe Mathilda. Nun muss ich nicht mehr grübeln :)..Hatte gelbe Azaleen hier bisher noch nie gesehen, sondern nur die üblichen Farben…


• Die Gelbe Azalee (Rhododendron luteum), auch Pontische Azalee, Wunderblume, Gelbe Alpenrose genannt, ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Rhododendren. Sie ist in der Schwarzmeerregion (pontisch), dem Kaukasus und inselartig in verschiedenen Regionen Ost- und Südosteuropas verbreitet.

(Fotos klicken,grösser sehen)

14 Kommentare zu „nun ..

    1. @Meermond

      Ja liebe Meermond,
      ich war auch erstaunt als Mathilda es sagt und mich drauf schubbste..
      Ich hatte hier in meiner Nähe noch nie eine gelbe zuvor gesehn..
      Eben nur weisse und rot-/blau Töne..
      Wieder was dazu gelernt 🙂

      Liebe Grüsse, Elke

      Gefällt 1 Person

    1. @Jutta

      Diese intensive gelb, das leuchtet mit der Sonne um die Wette wie du schon sagst liebe Jutta.
      Kann ich sie mir heute anschaun, da heute keine Sonne hier ist 🙂
      Danke dir…
      Hab schöne Pfingstage und hab es fein was immer du vorhast♥
      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

    1. @einfachtilda

      Danke dir Liebes..
      An „gelb“ einzugeben dachte ich nicht, bevor du mich drauf gestubbst hast 🙂
      Weil ich gelbe hier noch nie gesehen habe, sondern nur die anderen Farben..kam mir das garnicht in den Sinn.
      Nun muss ich nicht mehr grübeln 🙂
      Danke dir♥

      LG, Elke

      Gefällt 1 Person

      1. @einfachtilda

        Dachte ich mir fast das sie selten sind.

        Danke ich wünsch dir und deinen Lieben auch Frohe Pfingstage 😍❤
        LG Elke
        (hier ist Pfingsten nur am Sonntag, den Montag haben sie abgeschafft (ausgetauscht).

        Gefällt 1 Person

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s