…Punkt, Punkt, Punkt (2017) – #16

Thema diese Woche ist – Bank / Bänke
Der Vorschlag ist von Daggi. Bei mir gibts heute nur Bänke ganz normal und keine interessanten Storrys.
Es gibt viel mit der Benennung • Bank /Bänke
• Bank (Möbel), ein Möbelstück • Die häufigsten Materialien für Bänke sind Holz, Metall, Kunststoff oder Stein. – Typen von Bänken: Parkbank, Bierbank, Eckbank, Kirchenbank (siehe unten), Schulbank.  Bei mir giebts einfach Bänke verschiedenen Aussehens zum Thema.

einige Kirchenbänke

Auserdem giebt es diese Arten von Bank
bei Wiki
Begriffsklärung


16 Kommentare zu „…Punkt, Punkt, Punkt (2017) – #16

  1. Deine Bänke sehen so gut aus, liebe Elke. Auf jeder könnte man gemütlich ruhen. Na ja, vielleicht nicht ganz so bequem in den Kirchenbänken 😉
    Herzlich, do

    Like

  2. Guten Morgen liebe Elke!

    Aaaah, die Skatebord-Bank habe ich schon mal bei dir gesehen. Schön, dass du sie wieder zeigst, denn sie ist mein Favorit!
    Und man mag es kaum glauben, aber ich liebe auch diese alten Kirchbänke. Auch auf die Gefahr hin, wie unbequem sie sind, sitze ich da manchmal gerne drauf. Ich habe dann das Gefühl eine Zeitreise ins vergangene Jahrhundert zu machen und denk an die Menschen, die vor mir dort gessen haben.

    Ein schöne Sammlung hast du wieder dabei gehabt!

    Liebe Montagsgrüße

    Anne

    Like

    1. @anneseltmann

      Guten Morgen liebe Anne,
      Ja genau, die hab ich schon mal gezeigt..aber ich fand sie passte so gut zum Thema. Fein das sie dir auch gefällt.
      Wie schön das du auch Kirchenbänke magst..Ich gehe oft in Kirchen um zu fotogrfieren..und setzte mich auch eine Weile
      und lasse die Gedanken an vergangene Zeiten schweifen..
      Danke..ich freu mich..
      Lieben Montagsgruss
      Elke

      Like

    1. @Teamworkart

      Es ist noch nicht lange..und nicht nur bei dir sondern bei allen die blogspot haben und ich versuche zu commentieren.
      Ich weiss nicht ob das nur wenn ich versuche, also von wordpress zu blogspot ..
      Mal sehen, ich werde sehen ob es nur temporär so ist..Schade auf jeden Fall.

      Like

  3. Und wie immer, also auch wie bei anderen Themen, hast Du eine reichhaltige Auswahl mit vielen interessanten Bänken gefunden und für uns bereit gestellt.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Agnes

    Like

    1. @Agnes

      Danke liebe Agnes..ich freu mich das es gefällt..Dieses war ein einfaches Thema, wenn man nur Bänke zeigt..

      Danke dir und deinen Lieben auch noch einen schönen Sonntag Nachmittag und Abend..
      LG
      Elke

      Like

      1. @Myriade

        War es mal, leider ist viel verloren gegangen bei zwei Crash’s…
        Einen Externen Speicher hatte ich dann endlich instaliert..
        Aber so richtig geordnet ist der auch nicht. Hab immer mal angefangen, aber nie fertig gemacht 🙂

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....