Bunt-ist-die-welt-114

Diese Woche möchte Lotta das wir uns fotografisch mit dem Thema GLAS beschäftigen..
Was auch immer uns dazu vor die (Glas-) Linse kommt………
• Dieses Kunstwerk -Meer mit Fischen- gehört mir nicht..(steht in einem KH)


• gemischtes Design…(die ersten beiden gehören mir, das dritte hab ich in Finland fotografiert)

(Fotos klicken,grösser sehen)

BuntIDWeltButton

17 Kommentare zu „Bunt-ist-die-welt-114

  1. Herrlich, deine Bilder. Ich habe einige schoene Dinge von Orefors, groessten Teil zur Hochzeit bekommen, der Rest von meiner Schwiegermutter. Und ich liebe Glas, wie man bei mir ja oft genug sehen kann, von Chihuli bis Bodenmais

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    das Blau von Schale und Lampe gefällt mir sehr. Und finnisches Glas würde ich gerne mal in ‚echt‘ sehen.
    In Finnland war ich leider noch nie; denn ohne ein gläsernes Andenken von dort wäre ich sicher nicht nach Hause gefahren.
    Liebe Grüße
    Edith

    Gefällt mir

    1. @Edith

      Das freut mich liebe Edith, schön das dir das gefällt.
      Ja finnisches Glas ist irgendwie speziell…Ich hab einiges im Schrank..
      Auch Finnland hat viel zu bieten..es ist ja einer unserer direkter Nachbarn..
      Liebe Grüsse
      Elke

      Gefällt mir

  3. Liebe Elke,
    wunderschön deine Bilder zum Thema „Glas“
    Besonders begeistert mich diese Deko ganz links in blau, meine Mutti
    hat ein ähnlich, geformtes Glas, allerdings in grün. Da werden Erinnerungen
    wach.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Wochenstart.
    LG Sadie

    Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

