Paris gefunden :)

Heute war ich endlich mal wieder fleissig und hab mir einen Schrank vorgenommen 🙂 Beim sortieren und „entsorgen“ fand ich ein Buch das 1900 gedruckt wurde. Über Paris und auf schwedisch. Ich hatte nicht die geringste Ahnung das ich das hatte bzw das es hier im Schrank lag. Es hat 492 Seiten, das werde ich aber nicht entsorgen. Es ist über Paris aus vergangenen Zeiten viel Text und teilweise mit Bildern, aber alles in S/W auser der Buchumschlag. Heute hab ich nur mal kurz geblättert, ich hatte ja keine Zeit…Aber ab und an werde ich darin lesen.
Ich fand das echt cool 🙂 Und erstaunlich das das Buch noch so gut erhalten ist, es ist ja über 100 Jahre alt.
P1280251 „Paris gefunden :)“ weiterlesen

MontagsHerz #262

P1280215aUnd Montags werden Herzen gezeigt – ich hab durch Zufall in meinen Knopfkasten diesen Herzknopf gefunden..Und die Muschel lag ja eh auf der Fenster-bank. Das Projekt ist heute 5 Jahre .
Euch allen eine gute Woche, seit nett zu einander…


Zum 262’ten Montagsherz könnt ihr mehr Herzen sehen..