..eins, zwei, drei, viele – 19

SANY0570TheSoT(#38)- Heute wieder – ein, zwei, drei, viele …. Augenblicke-sammlung – das Fotoprojekt mit Zahlen –
ich war an dem Tag der  Besucher Nr 19. 
Ich hatte mir ein Taxi genommen und bin dort hin gefahren. Ich wollte das unbedingt sehen. Als ich damals dort war, war es noch nicht fertig. Es wurde noch fleissig gearbeitet. Aber es gab schon viel zu sehen.


The Sanctuary of Truth (Thai:. ปราสาท สัจธรรม, auch Wang Boran und Prasat Mai ist ein Tempelbau in Pattaya, Thailand. Das Heiligtum genannt ist ein Komplett-aus Holz Gebäude mit Skulpturen gefüllt basiert auf traditionellen buddhistischen und hinduistischen Motiven. Das Dach des Gebäudes ist 105 Meter hoch, und das Gebäude erstreckt sich über eine Fläche von mehr als zwei rai. Es zeitgenössische visionäre Kunst kennzeichnet basiert auf traditionellen religiösen Themen. Das Projekt war eine Idee das von Thai Geschäftsmann Lek Viriyaphant 1981 initiiert wurde, und sollte 2005 fertig gestellt sein. Der Stil des Heiligtums erinnert Khmer-Architektur, handgeschnitzte Holzfiguren , welche die Kaiser Einstellung in Angkor anzeigt. Es hat vier gopura jeweils repräsentieren Bilder von den buddhistischen und hinduistischen Religionen und Mythologien von Kambodscha, China, Indien und Thailand.