Toller „Schlitten“…

..ich sah ihn Freitag in einer Nebengasse in der City…Keine Menschenseele war zu sehen nur dieser tolle Schlitten..Kann nicht lange da gestanden haben, zumal das Dach offen war.

(Foto klicken,grösser sehen)

(zum Glück für den Autoinhaber sind die täglichen Autobrände bis jetzt fast ausschliesslich in den Gettos)

…Punkt, Punkt, Punkt #33 – Tassen


Zum Thema Tassen kann ich nicht viel sagen..auser das viele Tassen und Mugs im Schrank stehen – Einige nutze ich, andere stehen nur im Schrank 🙂
Auch ein „altmodisches Kaffee Service (von SchwiMa) steht noch rum. Nutzen tue ich es nie, denn ich trinke nicht gerne aus solche dünnen Porzellan Tassen…
Neu sind die Tassen nicht, einige kennen wahrscheinlich welche davon….
Hier eine „kleine“ Auswahl..*g
Übrigens das erste Foto ist ein Karussel ein Teeservice 🙂

ZeigKaffePottCollag Kindheits Erinnerung nebenbei – meine Mom sammelte Meissner Porzellan und Rosenthal Porzellan (billig war es weder damals und heute schon garnicht)

(Fotos klicken, grösser sehen)

P.S. (Wie Frau Tonari schon schrieb, hab ich ebenso und viele viele andere auch vor Jahren an einen Tassen Projekt -30 bunte Tassen- teil. Das hat uns total viel Spass gemacht. Es war schon zur Zeit meines alten Bloggs im April 2009)