MontagsHerz #262

P1280215aUnd Montags werden Herzen gezeigt – ich hab durch Zufall in meinen Knopfkasten diesen Herzknopf gefunden..Und die Muschel lag ja eh auf der Fenster-bank. Das Projekt ist heute 5 Jahre .
Euch allen eine gute Woche, seit nett zu einander…


Zum 262’ten Montagsherz für (Frau Waldspecht) bei ihr könnt ihr mehr Herzen sehen..

30 Kommentare zu „MontagsHerz #262

    1. @Babsi

      Danke liebe Babsi…
      Ich hab etliche Herzknöpfe für Kinder, aber solch einen wie diesen hab ich glaube nur einen 🙂
      Ich habe früher fast alles selbst genäht, nun liegt es nur in den Schränken..

      Liebe Grüsse
      Elke

      Liken

      1. Lustig. Und passend zum Thema ist er dir wieder eingefallen 🙂
        Gibt es in Stockholm bei dem vielen Wasser auch Muscheln zu finden?

        Liken

      2. @Ilanah

        Nö nicht eingefallen sondern gefunden..Ich bin immer noch am sortieren und entsorgen..
        da kommt immer mal etwas zum Vorschein das ich garnicht mehr weiss das ich es habe *lach
        Das sortieren und entsorgen ist endlos 😦

        Nein nicht das ich wüsste, nicht direkt in der Stadt im Wasser…sondern da muss man schon raus in die Schären Inseln…
        Auch nicht alle von ihnen haben Sandstarnd..sondern grosses Gestein..

        Liken

      3. Es ist schon ein Graus, was sich in den Jahren so alles ansammelt.
        Wenn es nicht mehr so heiss ist, dann fang ich auch wieder an mit ausmisten.
        Wir können ja nix mitnehmen.

        Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s