MontagsHerz #262

P1280215aUnd Montags werden Herzen gezeigt – ich hab durch Zufall in meinen Knopfkasten diesen Herzknopf gefunden..Und die Muschel lag ja eh auf der Fenster-bank. Das Projekt ist heute 5 Jahre .
Euch allen eine gute Woche, seit nett zu einander…


Zum 262’ten Montagsherz für (Frau Waldspecht) bei ihr könnt ihr mehr Herzen sehen..

30 Kommentare zu „MontagsHerz #262

      1. @Ilanah

        Nö nicht eingefallen sondern gefunden..Ich bin immer noch am sortieren und entsorgen..
        da kommt immer mal etwas zum Vorschein das ich garnicht mehr weiss das ich es habe *lach
        Das sortieren und entsorgen ist endlos 😦

        Nein nicht das ich wüsste, nicht direkt in der Stadt im Wasser…sondern da muss man schon raus in die Schären Inseln…
        Auch nicht alle von ihnen haben Sandstarnd..sondern grosses Gestein..

        Gefällt mir

      2. Es ist schon ein Graus, was sich in den Jahren so alles ansammelt.
        Wenn es nicht mehr so heiss ist, dann fang ich auch wieder an mit ausmisten.
        Wir können ja nix mitnehmen.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank..

