Weightless ~ Photo-challenges

Schwerelos
Weight(less)

getragen vom Wind schwebt sie schwerelos und lässt sich nieder…
carried by the wind, she floats weightless and settles down …

schwerelos1
Die Feder an einem schönen Tag am Meer gefunden..
The feather found on a beautiful day at the beach ..

21 Kommentare zu „Weightless ~ Photo-challenges

  1. Jetzt geht es nicht mehr mit den Überschriften, bei mir wenigstens nicht.
    direkt auf den Blognamen klicken.
    Was es doch alles für Projekte gibt.
    Federleicht, passt bestens zu dieser schönen großen Feder.
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares

      Was meinst du liebste Bärbel ?????

      Ich klicke bei mir in meiner Seiten Leiste auf deinen Bloggnamen und das funzt bestens.

      Danke, ja die Feder passt fein zum Thema Weightless…
      deine Elke

      Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....