desto schöner….

solche Dinge in der Natur zu sehen..
○ die Türen sind in Fjällgatan (Stockholm) wo die herrliche Aussicht ist..
○ die weissen Hortensien stehen hier am Nebenhaus.(wie die blauen Blüten heissen weis ich mal wieder nicht)
○ die roten/rosa und blau/lila Hortensien hab ich als ich bei Bärbel und ihren Gatten P. auf Besuch war, fotografiert.

 


(Foto klicken,grösser sehen)

24 Kommentare zu „desto schöner….

      1. Ja, das ist schön. Durch die große Hitze, die wir hatten, und die jetzt zum Wochenende wiederkommen soll, kann ich nicht rausgehen und so bekomme ich nichts von der Blütenpracht zu sehen.
        Umso schöner, wenn ich sie hier bei dir genießen darf 🙂

        Gefällt mir

  1. Die weißen Hortensien sehen mit diesen lilafärbigen Blumen (deren Name ich auch nicht weiß) sehr malerisch aus. Die Türen haben etwas nostalgisches an sich. Gefällt mir sehr gut..
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

  2. Liebe Elke, ich mag Hortensien total gern, nur leider überleben die irgendwie bei mir nicht lang. 😉 Übrigens haben wir unsere Reisepläne spontan geändert. Fahren nun anstatt in die Berge ans Meer. Fahren von Romo nach Kopenhagen und wollen von Trelleburg aus wieder nach Deutschland zurück. Kannst du mir irgendwas empfehlen, was wir uns im Süden von Schweden unbedingt angucken müssen.
    LG Katja

    Gefällt mir

      1. Wir fahren Ende August für eine Woche nach Romo. Und wollten anschließend über Kopenhagen (Aufenthalt 2-3 Tage) noch einen kurzen Abstecher nach südschweden machen. Für Kopenhagen und Malmö haben wir insgesamt eine Woche Zeit.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s