Ghost oder ;)

..muss ich einfach zeigen..Ist euch schon mal ein Ghost begegnet ?..*g*
Dieses ist ein moderner Ghost – ein Mensch..
Er/es konnte sich nicht entscheiden ob links oder rechts weiterlaufen wollte/sollte…
War im Tunnel zu einer T-Banan Station..(in S/W und in Original Farbe)

PanoGostT3SW
Als Gespenst bezeichnet der Volksglaube ein meist feinstoffliches, häufig mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattetes, aber zugleich mit menschlichen Eigenschaften versehenes Geistwesen, das „spukt“ – also den Menschen in irgendeiner Weise „erscheint“. Sein zeitweiliges Erscheinen vollzieht sich häufig in nebelhaft durchsichtiger, angedeutet menschlicher oder nicht menschlicher Gestalt. Gespenster gibt es gleichförmig in der Vorstellungswelt verschiedener Kulturen. Auch in der Moderne wird immer wieder von Spukerscheinungen berichtet. Die folgenden Beispiele aus jüngerer Zeit verdeutlichen jedoch, dass solchen Phänomenen in aller Regel rationale Ursachen zugrunde liegen.
PanoGostT2

view down #22 ~ Blick von Mosebacke

Auch immer Dienstags , bin wieder dabei.. 🙂

…wie ich schon geschrieben hatte war ich wiedermal oben auf dem Berg ..(Mosebacke)
Dies liegt im Stadtteil Södermalm….
Als ich da so rumlief, sah ich durch die Bäume die Schiffe..
und um aufs Deck von diesen zu sehen muss man schon von oben schaun 🙂

6augMoseb 039