unwirklich und spooky…

…wiedermal ne „Schnapps“ Idee von mir..*g Ich schaute kurz bevor ins Bett ging aus dem Fenster, und sah etwas im Schnee das ich nicht erwartet hatte..“verrückt“ wie ich manchmal bin, bin ich im Nachthemd ins Treppenhaus, weil ich näher kommen wollte…habe versucht einen Schnappschuss zu machen..aber mir wars dann doch bissel doof und bin ins Bett 🙂 Unscharf bis zum geht nicht mehr..aber ich fand das sooooo spooky das ich es nicht gelöscht habe..Würde fast als Cam Unsharp durch gehen ..(Sie sind völlig unbearbeitet )…

(Fotos klicken,grösser sehen)

~Inside7 – (4.2.2015) ~

– heute wird die inside7 recht kurz beantwortet….
Schnee…so sah es aus als ich heute drausen war..lag noch recht viel, aber auf den Strassen wars schon matschig und schmutzig..


Winter… eigentlich eine Jahreszeit, die mir auch gefällt. Nur darf er nicht zu lange anhalten und ich möchte richtigen   Winter… also kein Regen – schmuddelig und ungemütlich – aber wir müsse es ja nehmen wie es kommt ..*g
Wintersport… nö eher nicht..denn ich fahre keinen Ski, und abwärts schon garnicht 🙂 Früher mal ab und an Langlauf..
Draußen… bin ich trotzdem immer…
Drinnen… ist es besonders gemütlich auf der Kuschelcouch.
Der Januar…über ihn darf/kann ich nicht klagen, denn ich bin ja iim Januar geboren ..*lach
Fasching… findet hier nicht statt, genau wie Karneval. Wenn man damit aufwächst mag es ja wirklich unterhaltsam und lustig sein, aber hier? Nö und es ist eh nicht so mein Ding, deshalb vermisse ich ihn auch nicht 🙂

Spiralen ohne Ende – #18

mein 18ter Beitrag zu Fotoaktion- Spiralen ohne Ende
– Rythmus ist jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat.

Ein Teil (die Umrandung) der Eingangstür zum Biologischen Museum in Stockholm.

IMG_0215
Das Biologische Museum (schwedisch Biologiska Museet) liegt im Djurgården in Stockholm und zeigt skandinavische Säugetiere und Vögel in ihrer natürlichen Umwelt. Alle Tiere sind ausgestopft.
Das Biologische Museum befindet sich auf Djurgården direkt neben dem ehemaligen Haupteingang Hazelius Porten zum Freilichtmuseum Skansen. Es wurde 1893 vom Konservator Gustav Kolthoff gegründet und ist vom Architekten Agi Lindgren im Stile einer Stabkirche entworfen worden. Das Museum zeigt in der oberen Etage eine Sammlung präparierter skandinavischer Säugetiere und Vögel in naturgetreuen Kulissen und Szenerien.
Spiralen-ohne-Ende-eMini

Nächste Runde , Mittwoch, den18. Februar 2015
(Foto klicken,grösser sehen)