~Inside7 – (4.2.2015) ~

– heute wird die inside7 recht kurz beantwortet….
Schnee…so sah es aus als ich heute drausen war..lag noch recht viel, aber auf den Strassen wars schon matschig und schmutzig..


Winter… eigentlich eine Jahreszeit, die mir auch gefällt. Nur darf er nicht zu lange anhalten und ich möchte richtigen   Winter… also kein Regen – schmuddelig und ungemütlich – aber wir müsse es ja nehmen wie es kommt ..*g
Wintersport… nö eher nicht..denn ich fahre keinen Ski, und abwärts schon garnicht 🙂 Früher mal ab und an Langlauf..
Draußen… bin ich trotzdem immer…
Drinnen… ist es besonders gemütlich auf der Kuschelcouch.
Der Januar…über ihn darf/kann ich nicht klagen, denn ich bin ja iim Januar geboren ..*lach
Fasching… findet hier nicht statt, genau wie Karneval. Wenn man damit aufwächst mag es ja wirklich unterhaltsam und lustig sein, aber hier? Nö und es ist eh nicht so mein Ding, deshalb vermisse ich ihn auch nicht 🙂

4 Kommentare zu „~Inside7 – (4.2.2015) ~

  1. Hier in Senden siehst du keine Matsche. Echt nicht.
    Karneval, na ja, hier findet er wohl statt.
    Da unsere Heizung geht immer wieder aus. Morgen kommt hoffentlich jemand, der sich drum kümmert. So müssen wir uns warm anziehen, lach.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Matsch braucht man nicht, aber geht ja nichts dagegen zu machen..

      Oh hoffe, da kommte jemand heute um nach der Heizung zu sehen.
      Im Winter Problem mit Heizung ist ja alles andere als toll liebste Bärbel. Ich drück die Daumen.
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s