unwirklich und spooky…

…wiedermal ne „Schnapps“ Idee von mir..*g Ich schaute kurz bevor ins Bett ging aus dem Fenster, und sah etwas im Schnee das ich nicht erwartet hatte..“verrückt“ wie ich manchmal bin, bin ich im Nachthemd ins Treppenhaus, weil ich näher kommen wollte…habe versucht einen Schnappschuss zu machen..aber mir wars dann doch bissel doof und bin ins Bett 🙂 Unscharf bis zum geht nicht mehr..aber ich fand das sooooo spooky das ich es nicht gelöscht habe..Würde fast als Cam Unsharp durch gehen ..(Sie sind völlig unbearbeitet )…

(Fotos klicken,grösser sehen)

33 Kommentare zu „unwirklich und spooky…

    1. @Barbara

      Jo gell Liebes..
      Ich musste so lachen von wegen „jemand mich im Nachthemd ablichtet“…und dann womöglich bei PhotoFriends zeigen…
      Das wäre Thema des Tages..*grins 🙂
      Ganz liebe Grüsse zurück ❤
      Elke

      Liken

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s