24 Kommentare zu „auf dem Heimweg vom Bummel..

  1. Was für ein Licht und noch heute habe ich genau diese Sichten auch vor mir. Es ist einfach toll, das bei Dir wieder zu sehen. An Stockholm erinnere ich mich einfach immer wieder gerne. Liebe Grüße zu Dir.

    Like

    1. @Frau Doktor

      Nicht wahr liebe Marion, Stockholm ist eine schöne Stadt..Ich freu mich das du dich gerne erinnerst.
      Natürlich gibt es auch viele andere schöne Städte..*lächel

      Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag dir und deinen Lieben..
      Elke

      Like

  2. Das sind einfach ganz wundervolle Fotos von deinem Bummel entlang des Flusses mit Blick auf die Altstadt, das Regierungsgebäude, was wirklich fantastisch ist. Das Wetter spielte super mit, so dass die Wasserspiegelungen vom Allerfeinsten sind. 🙂

    Liebe Grüße und dir ein schönes und sonniges Wochenende
    Christa

    Like

  3. Wunderschön, liebste Elke, Brücken mag ich sowieso, dazu diese imposanten Gebäude mit den Spiegelungen.
    Das Paar, das tanzt??? – Oder hilft er ihr auf?
    Dieses tiiiiiiiiiiiiiiefblaue Wasser, atemberaubend schön.
    deine Bärbel

    Like

    1. @minibares

      Danke liebste Bärbel..
      Wir mögen ja solche Spiegelungen..*gell
      Das Paar bzw die drei hab ich nur fotografiert, weil sie so am Wasser standen, aber ich habe keine Ahnung warum sie dort aufgestellt sind.
      Auf der Blakette steht – Wage und die Winde – hat sicher was mit Wasser zu tun..
      deine Elke

      Like

      1. @minibares

        Manchmal übersetze ich falsch liebste Bärbel 🙂 Diesmal ist es so…
        Vågor = bedeutet natürlich Wellen..
        Kein Wunder das sich das komisch las..

        Wellen und Wind passt natürlich viel besser.*lach

        Like

      2. Macht doch nichts, ist doch ok.
        Also, dein Metallisch war mir nicht angezeigt worden auch nicht der Artikel danach.
        Da waren mal an einem Tag nur ein ganz paar Artikel nur zu sehen im Reader, das muss an dem Tag gewesen sein.

        Like

      3. Ich danke dir, dass du mich drauf hingewiesen hast.
        Sonst wären sie mir entgangen, das wäre echt schade gewesen.
        Genau 2 Tage zeigte er nur 5 Posts an.

        Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....