24 Kommentare zu „auf dem Heimweg vom Bummel..

  1. Was für ein Licht und noch heute habe ich genau diese Sichten auch vor mir. Es ist einfach toll, das bei Dir wieder zu sehen. An Stockholm erinnere ich mich einfach immer wieder gerne. Liebe Grüße zu Dir.

    Gefällt mir

    1. @Frau Doktor

      Nicht wahr liebe Marion, Stockholm ist eine schöne Stadt..Ich freu mich das du dich gerne erinnerst.
      Natürlich gibt es auch viele andere schöne Städte..*lächel

      Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag dir und deinen Lieben..
      Elke

      Gefällt mir

  2. Das sind einfach ganz wundervolle Fotos von deinem Bummel entlang des Flusses mit Blick auf die Altstadt, das Regierungsgebäude, was wirklich fantastisch ist. Das Wetter spielte super mit, so dass die Wasserspiegelungen vom Allerfeinsten sind. 🙂

    Liebe Grüße und dir ein schönes und sonniges Wochenende
    Christa

    Gefällt mir

  3. Wunderschön, liebste Elke, Brücken mag ich sowieso, dazu diese imposanten Gebäude mit den Spiegelungen.
    Das Paar, das tanzt??? – Oder hilft er ihr auf?
    Dieses tiiiiiiiiiiiiiiefblaue Wasser, atemberaubend schön.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Danke liebste Bärbel..
      Wir mögen ja solche Spiegelungen..*gell
      Das Paar bzw die drei hab ich nur fotografiert, weil sie so am Wasser standen, aber ich habe keine Ahnung warum sie dort aufgestellt sind.
      Auf der Blakette steht – Wage und die Winde – hat sicher was mit Wasser zu tun..
      deine Elke

      Gefällt mir

      1. @minibares

        Manchmal übersetze ich falsch liebste Bärbel 🙂 Diesmal ist es so…
        Vågor = bedeutet natürlich Wellen..
        Kein Wunder das sich das komisch las..

        Wellen und Wind passt natürlich viel besser.*lach

        Gefällt mir

      2. Macht doch nichts, ist doch ok.
        Also, dein Metallisch war mir nicht angezeigt worden auch nicht der Artikel danach.
        Da waren mal an einem Tag nur ein ganz paar Artikel nur zu sehen im Reader, das muss an dem Tag gewesen sein.

        Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s