komisches Gefühl..

..eigentlich wäre ich morgen um 6 Uhr früh einige Tage gen Süden geflogen..Aber da ich so ein besonders komisches Gefühl die letzte Woche hatte und anderes dann auch im Wege stand..habe ich den Flight usw Gestern (ge)cancelt – life does not always play the way you want…Aber ich bin ja Optimist..

Rust/Rost Art (Reihe # II)

Mitte 2013 hatte ich angefangen mit dem Versuch – Rust/Rost Art – . Das war ein Versuch im „Baby Stadium“ 😀
Wie die Heutige – Reihe II (März) – werde ich in Zukunft einmal im Monat eine Collage posten. Es wird immer in Form einer Collage sein, nur die Anzahl der Fotos in der Collage kann ab und an ein wenig variieren. Die heutige besteht aus 9 Fotos.
Auch die Fotos einzeln kann man im Album sehen..
Wie ich schon schrieb, kam mir die Idee als ich im INet ganz tolle Rost-Fotos sah. Nun habe ich öfters Rost fotografiert..Und der Gedanke ist ausgereift. Die Collage poste ich hier, und wie ich schon sagte die einzelnen Fotos kann man im Album sehen. (einfach aufs Bild klicken)
Reihe2Feb
RostButton
(Foto klicken, grösser sehen)