Magic Monday 34 – Frühlingshaft

Und weil ich einige zu „Magic Monday“ – nachhohlen möchte, kommt hier gleich für Paleica’s Projekt das –frühlingshafte…

wir sind Gestern dem Frühling entgegen gelaufen..es war
sowas von herrlich, die Sonne strahlte mit uns um die Wetter..und es blühte überall…
Bei uns ist es ja etwas später als z.B.in Deutschland und Wien..

varen1-27314
varen2-27314
varen327314

(Foto klicken,grösser sehen)

10 Kommentare zu „Magic Monday 34 – Frühlingshaft

  1. wir haben in österreich da auch einige unterschiede. im westen, in den bergen, dauert es auch meist ein paar wochen länger als hier bei uns im flachland. schöne frühlingsbilder hast du mitgebracht, liebe elke!

    Gefällt mir

    1. @palaica

      Da hast du Recht, war nur so ein teilweise Vergleich von mir..
      Auserdem finde ich es toll den Frühling dobbelt zu erleben, einmal virtuell und einmal real..*lächel
      Danke…schön das dir die Bilder gefallen liebe Christina..
      Feinen Wochenanfang wünsch ich dir..

      Gefällt mir

  2. Oh wie schön, liebe Elke, da hast du aber einen schönen Spaziergang gehabt mit so vielerlei schönen Blumen, alle Frühlingsblumen, ganz genau.
    Wunderbar, und ja, die Bäume kommen auch so langsam dran.
    Es grünt so grün, dass es eine Freude ist.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    1. @minibares

      Ja hatten wir liebste Bärbel…♥
      Wir haben uns zwischendurch auf ne Bank gesetzt und den Frühling einfach genossen..
      Ist immer wieder herrlich die Frühlingsblumen zu bestaunen..
      Eure Spaziegänge, deine und P. zeigen das auch sehr gut..
      deine Elke

      Gefällt mir

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s