Zitat im Bild /#42

Sagt G.B.Shaw. – Ob er Recht hat ? Tja..gute Frage..

Wünsche Euch allen ein angenehmes schönes Wochenende!

Jeden Samstag heißt es immer bei Nova „Zitat im Bild“. Aktuell befindet sie sich in einer Blogpause. Aber so manche von uns mögen dieses ZiB und machen auch so weiter,weil es uns allen gefällt.

10 Kommentare zu „Zitat im Bild /#42

  1. Da denke ich noch drüber nach, bisher ist mir da noch keine Antwort zu eingefallen. Ich glaube für mich gibt es schon ein paar Goldene Regeln
    LG
    Agnes

    Like

  2. Lach, wann ist denn eine Regel golden? Selbst wenn man „golden“ durch „richtig“ ersetzt, wird es immer Leute geben, die sagen, ne ist nicht richtig und schon hat der Autor Recht :))) also alles bestens!

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    Like

Freu mich über jeden Kommentar-Herzlichen Dank....