Mal wieder rund zeigen…

Ich lief seit langen mal wieder hoch zur Aussicht (zum Monteliusvägen), weil ich endlich wiedermal fotografieren wollte ..Bei schönen Wetter macht sich das gut.

○ Autsch da hab ich mich aber getäuscht 😉 Hatte vergessen, es gab keine geraden, glatten Fläschen am Zaun (nur schräge Holzlatten) anderswo auch nicht, wo ich die Aussicht zur anderen Seite hatte..Da würde die Kugel direkt in die Tiefe fallen..und das war ja absolut nicht meine Absicht.

(Fotos klicken, grösser sehen)

Digital-Art #15

Digital Art – Dienstags – Eine Projekt bei Jutta K.
Über das Bild im Bild, wo diese Figur steht,werde ich ein andermal berichten..

DigitalArt


(Die Foto Vorgabe: Foto im Park „Mini Siam“ – diesmal von mir)

Bei Jutta: Dienstags… – Digital Art Nr 15 – (Bilder klicken, grösser sehen)